Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 22.12.2015 um 19:58
Hallo,

benötige dringend Ihre Hilfe. Hatte einige Rechnungen geschrieben, jedoch konnte man diese, warum auch immer, plötzlich nicht mehr als pdf speichern.

Habe nach Updates gesucht, jedoch nichts gefunden. Dann, ein paar Tage später, wo ich alles wieder versuchen wollte, öffnete das Programm gar nicht mehr. Fehlermeldung: Loading Error!

Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Bitte bitte dringend um Rückmeldung, die Rechnungen müssen bis Jahresende verschickt werden aufgrund der Jahresabschlüsse der Kunden (und natürlich auch von uns).

Danke
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 22.12.2015 um 20:26 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte die Punkte checken: http://rechnungsverwalter.de/artikeln/Warum%20kann%20ich%20keine%20Rechnung%20ausdrucken.html

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 22.12.2015 um 22:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

danke für die Antwort. Die Punkte habe ich alle gechecked, das Problem besteht ja erst seit dem aktuellen Update.

Es waren alle meine Kundenkontakte hinterlegt, das ist das Problem. War davor im neuen Jahr kostenpflichtige Updates zu erwerben, um die UST-Voranmeldung selbst zu machen.

Bitte bitte um Ihre Mithilfe!
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 23.12.2015 um 19:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

was steht dann in der Log-Datei? Die Datei findet man unter c:UsersIHR_BENUTZERAppDataRoamingRechnungsverwalterDATA024

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 21.01.2016 um 21:04 als Antwort an: Themenverfasser
Bei mir das selbe Problem, aber unter dem Pfad ist nichts gespeichert, habe bereits de- und neuinstalliert
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 03.02.2016 um 14:48 als Antwort an: Themenverfasser
Wenn dort nichts gespeichert ist, kann es gut sein, dass das Programm überhaupt keine Schreibrechte hat.
Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
Und wenn es dann noch nicht läuft, den o.g. Pfad checken, ob sich nun eine Log Datei darin befindet.
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 03.02.2016 um 18:50 als Antwort an: Themenverfasser
Habe seit Sonntag das gleiche Problem. Habe die neue Version installiert nun kommt Error.

Diesen beschriebenen Pfad von oben gibt es bei mir auch nicht. Bitte um schnelle Lösung
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error!!! Programm öffnet nicht!
Geschrieben am 14.02.2016 um 18:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hatte auch das gleiche Problem, just eben nach Windows update. Empfehle Java update/Neuinstallation. 1)Rechnungsverwalter deinstallieren.
2)Dann versteckte Ordner anzeigen und Ordner Rechnungsverwalter umbenennen (Rechnungsverwalter1. Ort siehe Beschreibung vom Admin weiter oben.
Idealerweise habt ihr eine Datensicherung, dann könnt ihr diesen Ordner ganz löschen.

3) Rechner neu starten.....
4) Neuinstallation des Rechnungsverwalters...
5) und über Datensicherung die Daten wieder einlesen.

Falls keine Datensicherung, dann den neu erzeugten versteckten Ordner löschen und den umbenannten ordner wieder zurück setzen in Rechnungsverwalter ich hatte Datensicherung vorher).

Gruß und viel Glück


Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen