Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Spalten auf Rechnung sortieren
Geschrieben am 18.12.2015 um 21:02
Hallo, ich habe mir heute die Rechnungsverwalter Software installiert da wir es in der Firma langsam aber sicher leid waren jede Rechnung manuell in Excel zu erstellen und als Papier zu ordnen.

Nun erfüllt diese auch viele unserer Wünsche, jedoch müssten wir die Spalten neu sortieren.
Also z.B. erst die Anzahl, dann die Beschreibung, dann die Kennung (eine Seriennummer) und danach der Preis.

Wahrscheinlich bin ich einfach blind...
Vielen Dank schonmal im voraus und ein dickes Lob für die Software.
Wie
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spalten auf Rechnung sortieren
Geschrieben am 21.12.2015 um 11:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

leider kann man die Spaltenreihenfolge nicht abändern.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen