Benutzer: Password: Registrieren
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Rechnungsverwalter komplett Mobil möglich???
Geschrieben am 24.11.2015 um 14:25
Moin,

ich habe jetzt endlich die Grundzüge des Programm verstanden, meine eigenen Daten Hinterlegt und ein eigenes Rechnungsformular erstellt.
Es stellen sich mir aber noch einige Fragen, z.B.

Kann ich den Rechnungsverwalter komplett Mobil nutzen? Ich habe das Programm (die mobile Version) auf einem USB Stick, damit ich es in verschiedenen PC's nutzen kann. Allerdings wäre es super wenn dafür alle Daten auf dem Stick gespeichert werden. Alle Rechnungen, Kundendaten, Rechnungspositionen, Logo's...

Ist es möglich das Programm so einzurichten?

Mfg Jörg Herfurth
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsverwalter komplett Mobil möglich???
Geschrieben am 24.11.2015 um 19:52 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das ist möglich, indem man beim Aufruf des Programms den Parameter pfad mit dem Wert übergibt. Eine relative Angabe ist auch möglich. Wie genau diese aussehen soll, kann ich dir leider nicht sagen. Jemand hat den kompletten Befehlt hier im Forum Mal gepostet. Vielleicht meldet sich noch ja jemand, der das hat.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen