Benutzer: Password: Registrieren
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

saubere Neu-Installation
Geschrieben am 23.11.2015 um 21:26
Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit das Programm komplett neu zu installieren?

Also ich meine eine saubere neue Installation, so das das Programm beim Start wieder die Einrichtung macht?

Ich habe mein Logo eingefügt und habe das bereits installierte Standard Logo dann gelöscht, scheinbar habe ich dabei etwas falsch gemacht, denn ich habe nun keinen Zugriff mehr auf die Logo Einstellungen.

Deswegen möchte ich das Programm neu installieren. Wenn ich das Programm einfach entferne und dann neu installieren, werden aber meine alten Daten wieder eingespielt und ich stehe wieder cor dem selben Problem.

Mfg Jörg Herfurth
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: saubere Neu-Installation
Geschrieben am 23.11.2015 um 23:02 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, am besten installiert man das Programm in ein neues leeres Verzeichnis und dann alle vorhandenen Programmdaten löscht bzw. wegsichert. Sonst werden die Daten nach der Installation beibehalten. Die Daten befinden sich standardmäßig unter:

c:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\

Viele Grüße
Administrator
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: saubere Neu-Installation
Geschrieben am 24.11.2015 um 11:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

alles klar, habe ich gefunden, hat auch geklappt.

Jetzt habe ich wieder eine saubere Version mit der ich arbeiten kann, danke.

Grüße Jörg Herfurth

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen