Benutzer: Password: Registrieren
Olfred
aus Kaufungen

Beiträge: 5
Registriert seit: 28.10.2015

Umwandlung von Eingabefelder in korrekte Dokumentenansicht und Druck funktioniert nicht mehr nach Update
Geschrieben am 03.11.2015 um 14:33
Leider wird nach dem Update die Ansicht und der Druck von Rechnungen nicht mehr lesbar verarbeitet. Es erscheinen nur noch die Wizarddaten lesbar, Kundendaten, rechnungsdaten etc. sind nur noch ein durcheinander. Hilfe? Danke.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Umwandlung von Eingabefelder in korrekte Dokumentenansicht und Druck funktioniert nicht mehr nach Update
Geschrieben am 03.11.2015 um 15:21 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

welche Fehlermeldung bekommen Sie denn? Senden Sie uns bitte eine Beispielrechnung.

Viele Grüße
Administrator
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Umwandlung von Eingabefelder in korrekte Dokumentenansicht und Druck funktioniert nicht mehr nach Update
Geschrieben am 04.11.2015 um 20:10 als Antwort an: Themenverfasser
Wurden die Vorlagen auch aktualisiert, Pfade verändert oder sonst was anders umgesetzt?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Umwandlung von Eingabefelder in korrekte Dokumentenansicht und Druck funktioniert nicht mehr nach Update
Geschrieben am 04.11.2015 um 20:19 als Antwort an: Themenverfasser
Das Problem ist gelöst. Die Aktualisierung des Programms war nicht vollständig durchgeführt - Rechnungsvorlagen wurden durch die neuen ersetzt, aber exe-Datei konnte nicht überschrieben werden. Das könnte passieren, wenn man das Programm vor beim Update nicht geschlossen hat.
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Umwandlung von Eingabefelder in korrekte Dokumentenansicht und Druck funktioniert nicht mehr nach Update
Geschrieben am 04.11.2015 um 21:00 als Antwort an: Themenverfasser
achso, sowas hatte ich schon vermutet, dass da irgendetwas nicht geklappt hatte.

LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen