Benutzer: Password: Registrieren
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Ansprechpartner gleich Rechnungsempfänger
Geschrieben am 28.10.2015 um 09:10
Hey,

es wäre toll, wenn man das mit dem Ansprechpartner und Rechnungsempfänger so machen könnte, das es auch der gleiche ist, wenn man nicht explizit beim "Ansprechpartner" etwas einträgt.
So fände ich es toll, wenn man das "Herr" oder "Frau" gleich oben beim Rechnungsempfänger mit eintragen kann, weil man den namen ja sowieso eintragen muss.

So spart man sich das doppelte Eintragen vom Namen. Ist zwar nur Copy&Paste aber auf dauer kann es einen(mich) wurmen, weil man (ich) sich(mir) immer denkt (denke):"Wieso verdammt muss ich das doppelt eintragen"

LG
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Ansprechpartner gleich Rechnungsempfänger
Geschrieben am 28.10.2015 um 10:02 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Frage ist nur, was ist denn, wenn als Empfänger ein Firmenname stehen soll?

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Ansprechpartner gleich Rechnungsempfänger
Geschrieben am 28.10.2015 um 10:05 als Antwort an: Themenverfasser
Naja, wenn "Ansprechpartner" leer, dann nehme Name von Rechnungsempfänger.

Schreibt man dann also als Empfänger "Firma XYZ" rein und als Ansprechpartner "Herr Mustermann", dann überschreibt der "Herr Mustermann" den Wert von dem Rechnungsempfänger in der Anrede

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen