Benutzer: Password: Registrieren
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

EUR mit dem Rechnungsverwalter
Geschrieben am 27.10.2015 um 17:54
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob es geplant ist das ich meine EUR mit eurem Tool mal machen kann.

Derzeit mache ich die mit Excel.
Einnahmen > Ausgaben > Überschuss etc.

Im Tool selbst würde mir persönlich jetzt auch erstmal reichen, wenn man eine Liste mit Positionen für Ausgaben machen könnte und für einnahmen dienen ja die Daten der Rechnungen. Dazu wäre ein csv import sinnvoll um alte Rechnungen zu importieren.

LG
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: EUR mit dem Rechnungsverwalter
Geschrieben am 27.10.2015 um 21:33 als Antwort an: PeterDerPan
Hallo,

ja, es ist schon geplant, aber einen genauen Termin und ob die Funktionalität frei verfügbar wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen