Benutzer: Password: Registrieren
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Gemeinsame CSS Datei
Geschrieben am 27.10.2015 um 13:46
Hallo,

kann man in der css mit @import Arbeiten?
ICh würde gern gemeinsame Codierungen in eine Datei packen um die Änderungen einmalig ausführen zu können.

Im Moment gibt es in beiden Dateien nahezu identischen Inhalt. Es wäre viel angenehmer mit >> R0_same.css << zu arbeiten statt mit den beiden css Dateien.

Das reguläre importieren klappt nicht:
@import "R0_gemeinsam.css";
@import url("R0_gemeinsam.css");

LG
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Gemeinsame CSS Datei
Geschrieben am 27.10.2015 um 13:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

der von Ihnen beschriebene Aufbau wäre sicherlich optimaler. Das im Programm bestehende Kon­s­t­rukt ist historisch gewachsen. Eine Anbindung von weiteren CSS-Dateien ist aktuell leider nicht möglich. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die CSS-Vorgaben in HTML selbst einzubetten.

Viele Grüße
Administrator
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Gemeinsame CSS Datei
Geschrieben am 27.10.2015 um 14:17 als Antwort an: Themenverfasser
Stimmt schon. Das habe ich jetzt auch gemacht. Durchaus möglich bei kleineren Dateien und Inhalten. :)

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen