Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fehlermeldung auf Mac OSX 10.9.5
Geschrieben am 30.09.2015 um 22:02
Hallo.

Habe folgendes Problem:

Sobald ich mir die Rechnung ansehn (Lupen-Symbol) /abspeichern/drucken möchte kommt:

Dokument konnte nicht angezeigt werden
org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 111; columnNumber 175; Referenz zu Entität "F" muss mit Begrenzungszeichen ":" enden

Außerdem lässt es sich nicht als pdf speichern. Nach der Meldung "pdf wurde gespeichert" befindet sich nichts im Zielordner.


Kennt das jemand? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Fehlermeldung auf Mac OSX 10.9.5
Geschrieben am 07.10.2015 um 09:52 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Bitte kontrollieren Sie Ihre Vorlage, und zwar die Zeile 111.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen