Benutzer: Password: Registrieren
Zwanzig
aus Delitzsch

Beiträge: 3
Registriert seit: 22.08.2015

E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 25.08.2015 um 16:39
Ich versuche schon seit Tagen meine E-Mail Adresse einzustellen. Es funktioniert einfach nicht obwohl ich es genau so mache wie beschrieben, bin bei t-online.de. Wer kann mir helfen. Sonst finde Ich das Programm i.o. Mfg Steffen
PCLU

Beiträge: 2
Registriert seit: 14.09.2015

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 14.09.2015 um 07:23 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

unter Absender den Namen zb. Muster Mustermann eintragen
und dann unter Namen die Email Adresse nochmals eingeben.
Ich habe auch wenig gegraucht um das herauszufinden, weil es nicht der Logik entspricht.
PCLU

Beiträge: 2
Registriert seit: 14.09.2015

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 14.09.2015 um 07:27 als Antwort an: Themenverfasser
Leider kann man die Beiträge nicht korigieren, denn unter Absender habe ich etwas anderes eingetragen als jetzt im letzen Beitrag angezeigt wird.

Zum Verständnis:
Bei Absender den Namen eingeben und in der gleichen Zeile die Email Adresse hintendran schreiben.
Dann unter Namen nochmals die Email Adresse eintragen und dann eben den Rest, entsprechend der T-Online smtp Daten.


LG
Zwanzig
aus Delitzsch

Beiträge: 3
Registriert seit: 22.08.2015

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 14.09.2015 um 14:52 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo
Danke erst mal für den Tipp, aber leider die E-Mail Einstellung geht immer noch nicht. Habe auch alles so eingegeben wie geschrieben.
Folgende Fehlerbeschreibung:
E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig. Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist:www.t-online.de/email-passwort
Nur zur Info: Passwort was eingegeben wurde stimmt.
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 14.09.2015 um 17:48 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wichitg sind auch die Verschlüsslungseinstellungen TLS und SSl und natürlich den richtigen Port dazu.

Server: securesmtp.t-online.de,
SSL; Port 465

LG
Muecke
aus Ludwigslust

Beiträge: 5
Registriert seit: 23.04.2015

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 28.09.2015 um 14:18 als Antwort an: Themenverfasser
Seit dem letzten Update geht das bei mir auch nicht mehr obwohl nix in den Einstellungen verändert wurde...

aber eine Reraktion darauf kam bisher leider nie.
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 28.09.2015 um 16:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hatte auch die ganze Zeit ein Problem mit dem Email versenden! Gestern habe ich einfach mal ein bisschen ausprobiert und zack ging es !
Fehler war bei mir: Absender hatte ich meinen Namen und bei Namen meine Email Adresse!
Habe jetzt bei Absender und Namen meine Email Adresse eingetragen und Zack es ging!
Vielleicht ist das bei euch auch das Problem.

LG
Zwanzig
aus Delitzsch

Beiträge: 3
Registriert seit: 22.08.2015

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 29.09.2015 um 11:25 als Antwort an: Themenverfasser
Danke noch mal für den letzten Tipp, aber leider komme ich hier auch nicht weiter. Habe aber auch noch mal verschiedenes ausprobiert, aber komme einfach nicht weiter. Die Email Einstellung läßt sich von Anfang an bei mir nicht einrichten. Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee?
Mfg
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Einstellung geht nicht
Geschrieben am 11.10.2015 um 21:23 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, bei mir funktioniert die E-Maileinstellung auch nicht. Das Programm hängt sich auf und kann nur noch mit dem Taskmanager beendet werden.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen