Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Spaltenbreite nicht individuell anpassbar
Geschrieben am 05.08.2015 um 15:56
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass wenn man im Journal eine breitere Spalte enger ziehen will, verschieben sich alle Spalten, das ist etwas unpraktisch, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Kopfzeile der Spalten, beim Scrolbalken unten nicht mit den Spalten mitgeht, möglicherweise liegt es daran.
Leider vermisse auch immer noch eine Summenbildung im Journal, vielleicht beim nächsten release?
Danke und liebe Grüße
Christin
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltenbreite nicht individuell anpassbar
Geschrieben am 23.08.2015 um 14:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Christin,

ja, das Verändern der Spaltenbreiten ist leider noch nicht möglich.

Einige Summenbildungen findet man unter dem Reiter "Auswertungen".

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen