Benutzer: Password: Registrieren
Ogrimm7

Beiträge: 2
Registriert seit: 30.12.2013

Start des Programms unter Windows 10
Geschrieben am 30.07.2015 um 20:33
Guten Abend, nach Upgrade auf Windows 10 konnte ich den Rechnungsverwalter ganz normal starten, nach 2-3x Neustarten startet das Programm jetzt nichts mehr. Nach Doppelklick passiert einfach gar nichts. Gibt es hier schon Erfahrungen? Kann in in dem Zustand noch eine Datensicherung machen? Bzw. wo liegen die Daten zu dem Programm?

Vielen Dank.
Ogrimm7

Beiträge: 2
Registriert seit: 30.12.2013

Re: Start des Programms unter Windows 10
Geschrieben am 30.07.2015 um 20:41 als Antwort an: Themenverfasser
Das Problem hat sich durch Deinstallation und Neuinstallation der neusten Java 8 Version beheben lassen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Start des Programms unter Windows 10
Geschrieben am 28.08.2015 um 11:42 als Antwort an: Themenverfasser
Mist, bei mir lässt sich das Programm nicht mehr starten!
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Start des Programms unter Windows 10
Geschrieben am 29.08.2015 um 10:48 als Antwort an: Themenverfasser
Haben Sie Java-Version und Programm aktualisiert?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen