Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fehler :)
Geschrieben am 22.07.2015 um 08:24
Hallo mir ist ein Fehler aufgefallen.

Wenn man eine Rechnung anlegt diese Speichert, das Programm beendet kommt es beim Hinzufügen weitere Rechnungspositionen zu einem Fehler.

Wenn man nach dem Hinzufügen weitere Position das Programm erneut schließt und wieder startet wird die zuletzt hinzugefügt Position nicht mehr angezeigt, aber noch im Endbetrag eingerechnet.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Fehler :)
Geschrieben am 22.07.2015 um 08:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte installieren Sie die letzte Version des Programms 2.10.38. Da sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Fehler :)
Geschrieben am 22.07.2015 um 12:15 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank hatte die Rechnung noch nicht neu bearbeitet, deswegen bestand der Fehler immer noch.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen