Benutzer: Password: Registrieren
Adamski

Beiträge: 1
Registriert seit: 20.07.2015

Firmenname+Anschrift zu lang (passt nicht)
Geschrieben am 20.07.2015 um 22:02
Guten Abend,

Unsere Firmenname + Anschrift ist zu lang und passt nicht (oben über Empfängerdaten).
Gibt es eine Lösung?
Die Daten die ich in Einstellungen eingegeben habe stehen Rechts als Absender und ober, über dem Empfängeranschrift.
Wir benötigen zusammen 34 Buchstaben.

Grüß
Adam
Krause
aus Breddorf

Beiträge: 5
Registriert seit: 16.02.2015

Re: Firmenname+Anschrift zu lang (passt nicht)
Geschrieben am 02.08.2015 um 22:40 als Antwort an: Themenverfasser
das Problem hatte ich auch schon, kam dann leider nur zum Entschluss den Firmennamen weg zu lassen und nur den normalen Namen + Adresse zu nutzen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen