Benutzer: Password: Registrieren
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 21:07
Hallo zusammen,

dieses Release beinhaltet die Korrektur zum Fehler mit Hinzufügen von neuen Rechnungspositionen, Logos mit Signaturen und Dokumente ohne Rechnungspositionen.

Viele Grüße,
Administrator
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 21:46 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
super das es schon was neues gibt...
aber das mit dem Dokument mit leerer Vorlage, also ohen das Rechnungspositionen Feld hat sich nicht geändert.
Die Rechnungstabelle wird noch immer angezeigt.
Mache ich jetzt was falsch, oder ist der Fehler noch vorhanden?

Gruß
Pogge
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 21:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

eigentlich sollten sie nicht mehr angezeigt werden. Haben Sie die HTML-Vorlage aktualisiert?

Viele Grüße,
Administrator
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 22:07 als Antwort an: Themenverfasser
ich habe das Prog aktualisiert und dann sofort meine Vorlagen eingefügt.
SO funktioniert das nicht.
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 22:13 als Antwort an: Themenverfasser
Ich habe es jetzt gerade auf einen anderen PC nochmal aktualisiert und meine Vorlagen nicht eingefügt.
Ein Test gemacht und da ist dann auch alles ok, ohne die Tabelle, aber heiß das jetzt das ich meine Vorlagen komplett neu gestalten mus, oder welche Datei genau darf ich nicht einfügen?

MfG
Pogge
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 22:38 als Antwort an: Pogge
Sie müssen bloß folgende Tags vor der Tabelle und nach der Tabelle einfügen:

<!--TABB--> und <!--TABE-->

Alles, was zwischen den Tags ist, wird zur Laufzeit ausgeschnitten, falls keine Rechnungsposition hinzugefügt ist.
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 22:57 als Antwort an: Themenverfasser
Super!!!!
Es klappt..freu..
Danke für die schnelle Hilfe!

eine frage habe ich aber leider doch noch...
wie kommt das, wenn man hier jemanden(User) einen code zeigen will das dann nichts mehr angezeigt wird, also die stelle wo der code steht ist dann leer...
ein anderer User hat hier einen code eingegeben und auf einmal konnte man nicht mehr drauf antworten, weil das antwortfenster weg war...
Gigt es denn hier keine Möglichkeit jemanden eine PM zu schicken, oder evt ein Bild mit einzufügen?
Gast

Beiträge: 1

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 23:27 als Antwort an: Themenverfasser
Schön, dass es geklappt hat. Wenn man HTML-Tags in Forum postet, werden alle eckigen Klammern vom Browser als Meta-Tags wahrgenommen. Das hat Vor- und Nachteile. Beim Posten sollte man die eckigen Klammern folgendermaßen ersetzen:

< durch &lt;
> durch &gt;



Dann würde es richtig dargestellt. Bilder könnte man posten, wenn man auf ein externes Bild verweist. Man kann leider kein Bild direkt hier hochladen.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 18.07.2015 um 23:31 als Antwort an: Themenverfasser
Vielleicht sollten wir auch an der Stellen den Forum verbessern.
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 19.07.2015 um 01:14 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für die Infos!


Ja wäre nicht schlecht wenn man das Forum etwas erweitern würde.
Gast

Beiträge: 1

Re: Neues Release 2.10.38 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.07.2015 um 14:29 als Antwort an: Themenverfasser
Super, vielen Dank für die Korrektur zum Signatur-Logo!! Das ist für mich immer sehr wichtig!

Gruß
Jan

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen