Benutzer: Password: Registrieren
TECHNIK-CREW
aus Ahrensbök

Beiträge: 5
Registriert seit: 16.07.2015

Briefe schreiben
Geschrieben am 16.07.2015 um 16:07
Seit dem Update .35 aber auch mit dem .37 kann ich keinen Einfachen Brief mehr schreiben. Ich kann zwar in Dokumente einen Brief auswählen, doch bekomme ich Automatisch die Rechnungstabelle eingeblendet. Weiß jemand wie man das weg bekommt?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Briefe schreiben
Geschrieben am 17.07.2015 um 13:12 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

diese muss leider erst in Kauf genommen werden, wird in der Zukunft korrigiert.

Es ist aber möglich, eine eigene Rechnungsart zu definieren, Standard-Vorlagen zu duplizieren und die Tabelle aus der Vorlage zu löschen. Dann würden alle Dokumente mit der Rechnungsart ohne Tabelle angedruckt. Leider ist der Weg etwas umständlich und es gibt noch keinen Tutorial dafür.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen