Benutzer: Password: Registrieren
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Dokument schreiben
Geschrieben am 15.07.2015 um 11:00
Hallo,
ich möchte ein leeres Dokument schreiben, dort sollen aber keine Rechnungsfelder(Positionen) angezeigt werden. Bei der alten Version war es so, dass wenn ich keine Position mit aufgeführt habe, wurden die Felder auch nicht angezeigt. Bei der neuen Version wird trotzdem das Positionen Feld leer angezeigt. Wie kann man das einstellen oder umstellen?
Es sieht einfach nicht schön aus wenn man im ein geschriebenes Dokument ein leeres Rechungsfeld hat.

Gruß
Pogge
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Dokument schreiben
Geschrieben am 15.07.2015 um 16:07 als Antwort an: Themenverfasser
vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt!!!
also ich möchte ein neues dokument schreiben(Brief), mit einer leeren vorlage, aber die vorlage wird nicht leer ausgegebn,sondern es werden alle eingabefeder für eine position auf dem dokument mit angezeigt.
ich möchte aber nicht das dieses kästchen von den positionen(leeres feld) im dokument mit angezeigt werden.
in der früheren version war das auch nicht der fall bei einer leeren vorlage...
was kann ich machen?

gruß
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Dokument schreiben
Geschrieben am 15.07.2015 um 21:27 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

in den alten Versionen war eine einzige Variable in der HTML-Vorlage durch die Tabelle mit Rechnungspositionen zur Laufzeit ersetzt. Dadurch war die Gestaltung der Tabelle nur eingeschränkt möglich. Ab der Version 2.10.35 wird die Tabelle flexibler dargestellt und das Löschen der Variable zum Ausblenden der Tabelle nicht genügt. In den zukünftigen Versionen versuchen wir jedoch, das Ausblenden der Tabelle bei Dokumenten zu implementieren.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen