Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Logo:Signatur funktioniert nicht mehr
Geschrieben am 14.07.2015 um 15:57
Hallo,

seit den letzten beiden neuen Releases funktioniert die Logo-Signatur nicht mehr.
Ich habe es bereis auf verschiedene Arten probiert, aber egal welchen Text ich hinter "!logo:Text!" schreibe, das Bild wird nicht mehr eingefügt, auch nicht in den gedruckten PDF Dateien. In allen Versionen zuvor hat es einwandfrei funktioniert. Andere Bilddateien habe ich auch versucht, klappt aber ebenfalls nicht.

!logo:Signatur1!

Hängt das mit dem derzeitigen Problem zum Logo zusammen?

Grüße
Jan
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Re: Logo:Signatur funktioniert nicht mehr
Geschrieben am 14.07.2015 um 16:27 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

du musst nichts hinter den logo Text schreiben...
einfach dein eigenes logo in das vorlagen Verzeichnis einfügen und es auswählen.
Wenn das so nicht geht, einfach dein Logo so umbenennen(Logo.png) wie das Standard Logo und das Standard Logo auch umbenennen, dass geht auf jeden Fall

Gruß
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Logo:Signatur funktioniert nicht mehr
Geschrieben am 14.07.2015 um 18:26 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Anweisung !logo:Logo-Name! ist eine zulässige Angabe im Rechnungstext. Leider funktioniert es seit dem Update nicht mehr. Es wird auch bald korrigiert und es wird ein neues Release geben.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo:Signatur funktioniert nicht mehr
Geschrieben am 15.07.2015 um 01:42 als Antwort an: Administrator
Hallo,

ok, dann weiß ich Bescheid. Wäre echt super, wenn das behoben wird, da ich meine Rechnungen sehr oft per Mail versende und so eine digitale Unterschrift vorhanden ist.

Grüße
Jan

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen