Benutzer: Password: Registrieren
Pogge

Beiträge: 63
Registriert seit: 25.10.2014

Kunden anlegen oder bearbeiten Release V2.10.36
Geschrieben am 13.07.2015 um 20:10
Hallo,

jetzt ein neues Problem!!!
Wenn ich einen neuen Kunden anlegen will, oder einen vorhandenen bearbeiten will, kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das die IBAN bei mehreren Kunden schon vorhanden sein würde, aber ich habe bei keinem Kunden eine IBAN hinterlegt...
Was könnte das sein??

Gruß
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kunden anlegen oder bearbeiten Release V2.10.36
Geschrieben am 13.07.2015 um 21:18 als Antwort an: Pogge
Hallo,

Den Fehler mit der IBAN-Nummer werden wir bald korrigieren, biss dahin geben Sie einfach die Kundennummer als IBAN an, damit der Fehler nicht kommt.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Kunden anlegen oder bearbeiten Release V2.10.36
Geschrieben am 13.07.2015 um 21:39 als Antwort an: Themenverfasser
DANKE!!!
das hilft erstmal....

Gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen