Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Dauerbuchung unter meine Ausgaben?
Geschrieben am 13.07.2015 um 01:40
Hallo,

erstmal vielen Dank für die neue Version! :) Wie immer schöne und nützliche Änderungen dabei. Wird wirklich immer besser und ich nutze das Programm sehr gerne. Nur die Anpassung der Rechnungsvorlagen ist nicht so schön, muss morgen noch erledigt werden. Meine eigentliche Frage, wäre es möglich in der nächsten Version unter "Meine Ausgaben" eine Art Dauerbuchung einzufügen. Viele Ausgaben der Firma sind regelmäßig wiederkehrende Ausgaben die super als Dauerbuchung gelöst werden könnten. Dann spart man sich das lästige monatlichen Eintippen der Zahlungen bzw. muss nur noch das Zahldatum korrigieren.

Vielen Dank!

Grüße
Jan
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Dauerbuchung unter meine Ausgaben?
Geschrieben am 13.07.2015 um 09:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Jan,

danke für die Rückmeldung, wir nehmen die Anforderung auf unsere Liste.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Dauerbuchung unter meine Ausgaben?
Geschrieben am 13.07.2015 um 10:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das klingt super, vielen Dank wie immer für den super support!

Gruß
Jan

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen