Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 01:23
Hallo Community,
wenn ich bei den Einstellungen das Logo meiner Firma einsetelle (es wird dann nach dem auswählen auch angezeigt), und es auch als Standart auswähle, wird es trotzdem bei neuen Rechnungen nicht angezeigt.

Dieser Fehler tritt seit dem neuem Update auf.

Ebenfalls würde ich gerne wissen, was mit der QR Code Funktion genau gemeint ist?

Vielen Dank im Voraus
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 01:43 als Antwort an: Themenverfasser
Ist bei mir auch so, vielleicht hängt das mit der neuen Zuordnung der Variablen zusammen:
http://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html

Gruß
Jan
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 03:16 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem mit dem LOGO!
Habe heute das neue Release installiert und siehe da das Logo wurde nicht angezeigt, egal ob Rechnung oder sonstiges.
Hab dann versucht ein anderes einzufügen, aber leider kommt dann immer eine Fehlermeldung und zwar diese:

"Dokument konnte nicht Angezeigt werden.
org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber;149; Referenz zu Entität "P" muss mit dem Begrenzungszeichen";" enden."

Was kann das sein und wie kann man das ändern????

Gruß
Tom
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 07:20 als Antwort an: Themenverfasser
Also bei mir kommt keine Fehlermeldung aber ich muss beim Erstellen einer Rechnung oder Dokuments halt immer das Logo neu auswählen und bestätigen.

Lg der Themenersteller
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 09:01 als Antwort an: Gast
Hallo,

die Variablen haben sich zwar geändert, aber die alten werden immer noch unterstützt. Es scheint momentan ein Problem in der neuen Version mit den Logos zu sein. In Kürze wird es aktualisiert und eine neue Datei zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
Administrator
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Logo wird nicht Standartmäßig angezeigt.
Geschrieben am 13.07.2015 um 09:02 als Antwort an: Gast
Das Problem, dass man ein Logo immer neu auswählen muss, ist ein anderes und betrifft nur Mac Os. Das wird mit dem nächsten Release für Mac behoben sein.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen