Benutzer: Password: Registrieren
Pietsch

Beiträge: 1
Registriert seit: 29.05.2015

Druckt 2 Seite
Geschrieben am 29.05.2015 um 21:06
Hallo ich habe folgenes Problem und zwar wenn ich die Rechnungen aus dem Programm ausdrucke kommt immer eine 2 Seite mit herraus auf der nichts weiter ist als die Fußzeile. Wie kann ich das abstellen?

Mit freundlichem Gruß
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Druckt 2 Seite
Geschrieben am 30.05.2015 um 10:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, das selbe Problem habe ich auch, jedoch liegt das am Programm selber, da es in der Dokumentenvorschau keinen Seitenumbruch anzeigt, sodass man die erste Seite ggfls. noch korriegieren kann.

Verbesserungsvorschlag an den Admin fürs kommende Release ...

LG
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Druckt 2 Seite
Geschrieben am 02.06.2015 um 22:26 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo zusammen,

der Fehler ist bereits lokalisiert und wird hoffentlich ab dem nächsten Release nicht mehr vorkommen.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen