Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Monatsberichte ausdrucken
Geschrieben am 12.05.2015 um 11:23
Hallo,
ich habe folgendes Problem.Ich möchte unter dem Punkt Auswertungen die Monatsberichte und ggfs die Jahresberichte ausdrucken.Leider druckt mir das System die Berichte in der Breite nicht auf ein Blatt sondern schneidet mir die Tabelle hinter dem Punkt "Preis" ab,sodass die Hälfte der Informationen fehlt und nicht gedruckt wird.Beim Umstellen auf Querformat passiert das gleiche.
Kann ich Einstellungen vornehmen um die dargestellte Tabelle auf ein Din A4 Blatt zu bekommen?

Gruß,
Th.Schneider
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Monatsberichte ausdrucken
Geschrieben am 18.05.2015 um 20:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das Problem ist bekannt und das Programm muss an der Stelle verbessert werden. Ob es bereits in dem nächsten Release passiert, kann ich leider nicht sagen. Bitte nutzen Sie die Export Funktion, die den gleichen Bericht in einer CSV-Datei erzeugt.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen