Benutzer: Password: Registrieren
Weidensee

Beiträge: 104
Registriert seit: 24.09.2013

nach sicherung, die rechnungen nicht mehr in reihenfolge
Geschrieben am 08.05.2015 um 18:33
hallo!
ich habe meine rechnungen gesichert und auf den laptop wieder aufgespielt. die rechnungsnummern sind jetzt schön durcheinander. jetzt sicherung wieder zurück auf den rechner und nochmehr chaos!!
muß ich hier was einstellen, für chronologische anordnung der rechnungsnummern oder ist im program der wurm drinn?
ich habe laufende posten und nur mit einem großem bildschirm sehe ich, wirklich genau was datiert wurde und was nicht! zudem kommt erschwerend dazu, daß er die neuen rechnungen mit ein und der selben rechnungsnummer versieht ( das prog) .
eine schnelle abhilfe ihrerseits wäre super.
mfg
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: nach sicherung, die rechnungen nicht mehr in reihenfolge
Geschrieben am 18.05.2015 um 20:29 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bei einer Sicherung/Restore von Daten werden die Daten keinerfalls manipuliert, sie werden letztendlich in eine zip-Datei gepackt und extrahiert. Das Chaos hat damit meines Erachtens nicht zu tun. Es besteht allerdings ein Verbesserungspotential im Programm und es wird in dem nächsten Release verbessert sein (Sortierung von allen Listen im Programm).

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen