Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Automatische Serienrechnung
Geschrieben am 01.05.2015 um 12:04
Hi,

ich habe eine Reihe von Kunden die regelmäßig eine Rechnung mit dem gleichen Inhalt erhalten. Kann ich das automatisieren?

Danke!
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Automatische Serienrechnung
Geschrieben am 01.05.2015 um 12:20 als Antwort an: Themenverfasser
Automatisieren, nicht ganz aber optimieren.
Jede rechnung mußt eh neu schreiben, du kannst aber die texte für die jeweiligen bauvorhaben fest abspeichern. die positionen der erbrachten leistung auch und die kunden sowieso.
Jetzt ist nur bausteinform: neue rechnung- leistungsdatum eintragen- kdnr übertragen- text aus den von dir abgespeicherten vorlagen übernehmen und dann deine leistung übernehmen. Das wars
Gast

Beiträge: 1

Re: Automatische Serienrechnung
Geschrieben am 05.05.2015 um 10:39 als Antwort an: Themenverfasser
Soll wohl mit kommenden Release kommen, jedoch als Zusatzmodul was jeden Monat Geld kosten wird.
Überlegt man sich aber den Zusammenhang zwischen dieseervAusgabe und Zeiterspaarnis, dann ist das Geld mit Sicherheit besser angelegt.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen