Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Anzahlung, Teilzahlung, Restzahlung
Geschrieben am 26.04.2015 um 03:05
Hallo Leute!

z.B. Anzahlung 50%, Teilzahlung 30%, Restzahlung 20%

Ich habe keine Idee wie ich das in die Rechnungspositionen schreiben soll?
Für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar, sonst muss ich weiter mit EXCEL arbeiten, dieses Programm macht aber mehr Freude!
Wer Beispiele zu meinen Thema hat kann mir auch eine Muster PDF an kopf1@gmx.at senden.
Vielen Dank und LG Roland
Gast

Beiträge: 1

Re: Anzahlung, Teilzahlung, Restzahlung
Geschrieben am 26.04.2015 um 10:12 als Antwort an: Themenverfasser
Schreibe doch im Feld Faktor einfach statt z. B. einer 1 eine 0,5 oder 0,3 oder 0,2 und im Feld Beschreibung um was es sich handelt.
Gast

Beiträge: 1

Re: Anzahlung, Teilzahlung, Restzahlung
Geschrieben am 26.04.2015 um 20:26 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank, an das habe ich auch schon gedacht, aber der Kunde fragt dann warum jetzt statt 2(bei Spaltennamen= EINHEIT) Steckdosen bei 40% Anzahlung plötzlich 0,8 steht.
Wahrscheinlich werde ich das machen, muss nur den Spaltennamen wieder umbenennen in Faktor,oder so was ähnliches?

Vielen, vielen Dank noch mal, die Information hat mir sehr geholfen!
Schöne Woche noch und LG Roland
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Anzahlung, Teilzahlung, Restzahlung
Geschrieben am 01.05.2015 um 12:09 als Antwort an: Themenverfasser
Zur not vermerkst du es im 2 textfeld

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen