Benutzer: Password: Registrieren
Holger Rucker

Beiträge: 2
Registriert seit: 19.04.2015

Spaltenbreiten ändern
Geschrieben am 19.04.2015 um 09:04
Mahlzeit,

erstmal ein Super Rechnungsprogramm zum Erstellen - Sehr übersichtlich und einfach gehalten!

Nun zur meiner fragestellung:

Wie bekomme ich den Schreibschutz von den Vorlagen weg, weil ich die Spaltenaufteilung ändern möchte, mir aber der MS-eigene Editor das Speichern verweigert wegen Schreibschutz

Admin-Rechte sind vorhanden - daran kanns schon mal nicht liegen.

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Gruss
Gast

Beiträge: 1

Re: Spaltenbreiten ändern
Geschrieben am 25.04.2015 um 23:32 als Antwort an: Themenverfasser
HalloRucker,

das selbe Problem habe ich leider auch.
Habe deshalb auch schon Kontakt mit dem Support gehabt und die Sache überprüfen lassen.
Leider ist das Programm hier nicht flexibel genug und lässt das Leider nicht zu ... Schade, aber ich kann damit gerade noch so leben.

LG

Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltenbreiten ändern
Geschrieben am 18.05.2015 um 20:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo zusammen,

ab dem nächsten Release wird das Programm an der Stelle erweitert, so dass unterschiedliche Spalten bzw. Spaltenbezeichnungen abhängig von der Rechnungsart möglich werden.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen