Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

Kontakt zum Support als Frage in Bezug zur Hilfestellung
Geschrieben am 08.04.2015 um 19:49
Ich habe mir am letzten Wochenende das Programm heruntergeladen.
Das Programm ist super, und ist das wonach wir immer gesucht hatten.

Jedoch benötigen wir eine Anpassung der Briefpapiervolage an unser vorhandenes Briefpapier.
Hierzu haben wir vor über 24h per E-Mail eine anfrage in Punkto Teslsierung und Kosten gestellt.
Eine Antwort haben wir bis jetzt immer noch nicht erhalten, weil wir eohl nicht das Ticketsystem benutzt haben, was hier 4,99 kostet -> für eine Anpassungsanfrage???
Wir haben kaum Ahnung mit der html Programmierung, sodass wir jetzt schon ziemlich aufgeschmissen sind und mit dem Programm nicht arbeiten können.

Weiss jemand eine Telefonnummer des Herstellers des Programms, damit uns weiter geholfen werden kann,

VD für Eure Bemühungen.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kontakt zum Support als Frage in Bezug zur Hilfestellung
Geschrieben am 08.04.2015 um 20:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden sie in der nächsten Zeit beantworten. Warum können Sie mit dem Programm nicht arbeiten?

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Kontakt zum Support als Frage in Bezug zur Hilfestellung
Geschrieben am 09.04.2015 um 20:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir können schon mit dem Programm arbeiten, nur nichts drucken.
Die zur Verfügung gestellten Vorlagen passen nicht auf unser vorhandenes Briefpapier.
Daher ist das Programm vorerst nicht in vollem Umfang nutzbar.
Wir hoffen, Sie können uns da schnell und perfekt weiterhelfen.

Lieben Gruss
J. Luck
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Kontakt zum Support als Frage in Bezug zur Hilfestellung
Geschrieben am 19.04.2015 um 03:44 als Antwort an: Themenverfasser
die rechnungen als pdf abspeichern, im pdf-modus die rechnung skalieren und auf die briefpapiergröße anpassen.
müßte doch gehen, oder?
Gast

Beiträge: 1

Re: Kontakt zum Support als Frage in Bezug zur Hilfestellung
Geschrieben am 25.04.2015 um 23:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Weidensee,

Danke für Deine Hilfe. Das ist mir aber viel zu umständlich und macht mir dann so viel Arbeit, dass ich dann auch gleich mit Word weiter arbeiten kann.
Ich habe mir jetzt eine Layoutanpassung beim Support bestellt, welche schon in Arbeit ist und gute Fortschritte macht.
Das grundlegende ist bereits schon fertig, jetzt geht es nur noch um ein paar Details und wolla ... fertsch.

LG Jens

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen