Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Drucken + als PDF speichern geht nicht
Geschrieben am 08.03.2015 um 18:15
Ich benutze die Portable Version von Rechnungsverwalter. Nachdem ich aber alles eingerichtet hatte war es mir nicht möglich Rechnungen als PDF zu speichern oder sie auszudrucken. Bitte um Hilfe.
Gast

Beiträge: 1

Re: Drucken + als PDF speichern geht nicht
Geschrieben am 17.03.2015 um 09:05 als Antwort an: Themenverfasser
Geht mir genauso.
Wenn ich im Journal alle Rechnungen markiere und dann als pdf exportiere kommt zwar die Erfolgsmeldung jedoch ist der Ordner leer.
Bitte um Hilfe!
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Drucken + als PDF speichern geht nicht
Geschrieben am 26.03.2015 um 00:13 als Antwort an: Themenverfasser
ich glaube, und so mach ich es selbst, kannst du nur jede rechnung einzeln abspeichern, als pdf.
ich schreib ne rechnung, speicher sie als pdf und drucke dann aus dem pdf-ordner.
Gast

Beiträge: 1

Re: Drucken + als PDF speichern geht nicht
Geschrieben am 26.03.2015 um 12:58 als Antwort an: Themenverfasser
wie der Titel es sagt ist es mir nicht möglich Rechnungen als pdf zu speichern^^
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Drucken + als PDF speichern geht nicht
Geschrieben am 27.03.2015 um 09:11 als Antwort an: Themenverfasser
vieleicht liegt es an deinem pdf-programm
installier dir mal : http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html
ist kostenlos
oder installier den RV nochmal neu

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen