Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungspositionen brutto auf Rechnung netto
Geschrieben am 22.02.2023 um 19:09
Hallo,
ist es möglich, in den Rechnungspositionen den Bruttobetrag anzugeben und die einzelnen Rechnungspositionen sollen in Nettobeträgen angezeigt werden?
Liebe Grüße
Herbert
Taurus

Beiträge: 153
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungspositionen brutto auf Rechnung netto
Geschrieben am 23.02.2023 um 21:20 als Antwort an: Themenverfasser
Das kannst du selbst unter "Einstellungen>Meine Daten>Rechnerische Angaben" einstellen
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungspositionen brutto auf Rechnung netto
Geschrieben am 23.02.2023 um 21:41 als Antwort an: Themenverfasser
Das weiß ich, aber ich möchte die Preise auf der Rechnung mit Nettopreise angeben und in der Rechnungsposition den Bruttopreis eintragen. In der Rechnungsposition gibt es nur ein Feld wo man einen Preis eintragen kann (je nachdem ob Brutto-Preise oder Netto-Preise voreingestellt ist), es muss doch möglich sein, hier ein Brutto und Nettofeld hinzuzufügen, deswegen meine Frage!
Luck

Beiträge: 193
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungspositionen brutto auf Rechnung netto
Geschrieben am 24.02.2023 um 14:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, das funktioniert in diesem Programm leider so nicht, LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen