Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungen Festschreiben
Geschrieben am 23.01.2023 um 20:16
Moin, das liebe Finanzamt möchte das Rechnungen im Nachgang nicht mehr änderbar sind. Ist dieses mit dem Programm möglich, und wenn ja wie???
VG Olli
Taurus

Beiträge: 153
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungen Festschreiben
Geschrieben am 24.01.2023 um 20:54 als Antwort an: Themenverfasser
nein, hiermit kannst du die rechnungnummer nachträglich immer ändern, abhilfe köönte sein jede rechnung sofort als pdf zu speichern, da ist die nr fortlaufend, ob das finanzamt damit glücklich ist, kann ich dir nicht sagen
Luck

Beiträge: 194
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungen Festschreiben
Geschrieben am 27.01.2023 um 05:50 als Antwort an: Themenverfasser
Das funktioniert nur in der Cloud Version. Da wird alles dokumentiert was wann, wie und von wem bearbeitet aka geändert wird aka wurde, mit Datum und Zeit.
Ob und wann das irgendwann mal in der PC Variante integriert wird, kann niemand von uns beantworten. LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen