Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 01.03.2015 um 08:36
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem, ich möchte meine bisher gespeicherten Daten auf einen anderen PC umziehen lassen. Gibt es da mittlerweile eine einefache Lösung??? Ich bin leider nicht ganz so der Computercrak.
Es wäre prima wenn Ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könntet. lg. :-)
Weidensee

Beiträge: 104
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 01.03.2015 um 11:52 als Antwort an: Themenverfasser
ich habe vor einer woche eine sicherung gemacht aufm pc und diese ohne probleme auf dem laptop wieder erstellt
Gast

Beiträge: 1

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 01.03.2015 um 18:34 als Antwort an: Themenverfasser
kann ich die sicherung einfach über das programm machen oder muss ich einfach alle dateien kopieren???
danke schon mal für die antwort
Weidensee

Beiträge: 104
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 01.03.2015 um 19:04 als Antwort an: Themenverfasser
ja, kannst du. oben links bei datei anklicken, dann auf sichern, neues fenster für speicherorteinstellung, legst es am besten auf den desktop, wird eine zip oder rar datei. aufn stick damit und ab auf den desktop vom neuen rechner, so wie die zip oder rar ist, dann wieder auf datei, daten wieder herstellen, suchpfad eingeben und wieder herstellen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 01.03.2015 um 19:35 als Antwort an: Themenverfasser
alles klar vielen dank für die schnelle hilfe
Gast

Beiträge: 1

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 12.03.2015 um 15:04 als Antwort an: Themenverfasser
Beim Mac auf Windows PC geht das nicht!?
Der Mac spuckt immer ein Java Fehlermeldung aus.
Weidensee

Beiträge: 104
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Umzug auf anderen Pc
Geschrieben am 26.03.2015 um 00:11 als Antwort an: Themenverfasser
sorry aber wieso hast du eine mac version auf nem win-rechner? lade dir ne winversion, installier sie ebenfalls ( ohne die mac zu überspielen ) und versuch dann mal auf der win die daten wieder herzustellen.
ansonnsten, mach mal nen java-update

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen