Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Vorjahressaldo
Geschrieben am 16.02.2015 um 12:33
Hallo,

ich möchte von einer anderen SW zu dieser hier umsteigen und auch mein Kassenbuch hier führen. Nun muss ich den Vorjahressaldo eingeben. Wie mache ich das? Eine Rechnung darüber kann ich ja schlecht schreiben.

Danke und LG
Claudia
Weidensee

Beiträge: 101
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Vorjahressaldo
Geschrieben am 01.03.2015 um 12:23 als Antwort an: Themenverfasser
meines erachtens, gibst du das saldo von 2014 in = meine Ausgaben = ein.
du fängst ja mit null an, in diesem programm heißt, das rechnungsjahr willst du ja hier beginnen und mit arbeiten

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen