Benutzer: Password: Registrieren
Revan°

Beiträge: 13
Registriert seit: 16.12.2014

Rechnungspositionen ohne Wert
Geschrieben am 16.12.2014 um 15:17
Hallo,

Vielen Dank für das kostenfreie Programm, für meine Bedürfnisse genau das richtige. Das es dazunoch ein Support Forum gibt ist wirklich eine gute Sache.

Zwei Anmerkungen habe ich:

ich möchte gerne Rechnungspositionen ohne eigenen Wert einfügen (z.B. eine Beschreibung von durchgeführten Arbeiten).
Momentan füge ich einen Artikel mit 0,- € und Faktor 0 ein, leider taucht dann aber in einer Zeile immer der Wert 0,00 € auf.
Das sieht schon recht unschön aus.

Dazu würde mir als Kleinunternehmer eine Funktion gefallen, bei der ich auf der Rechnung die Umsatzsteuer / Mehrwertsteuer komplett ausblenden kann.
Ich kenne die Möglichkeit über die XHTML Vorlage aber direkt im Programm wäre es doch deutlich komfortabler.
Revan°

Beiträge: 13
Registriert seit: 16.12.2014

Re: Rechnungspositionen ohne Wert
Geschrieben am 16.12.2014 um 15:50 als Antwort an: Themenverfasser
Nachtrag: Habe mittlerweile im Forum gefunden das man Rechnungspositionen ohne Wert einfügen kann wenn man vor den eigentlichen Text die Variable !EMPTY! setzt und den Artikel bei 0,- belässt.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungspositionen ohne Wert
Geschrieben am 17.12.2014 um 14:57 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das wäre die Lösung, die Sie bereits gefunden hatten.

Danke für Ihren Vorschlag zum Umsatzsteuersatz, wir werden diese Implementierungsmöglichkeit betrachten.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen