Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Zahlungsziel einstellen geht nicht!
Geschrieben am 12.12.2014 um 07:36
Hallo,

ich habe versucht, mein Zahlungsziel auf 8 Tage einzustellen, aber das lässt das Programm nicht zu, es springt immer auf 14 oder 30 Tage ab Rechnungsdatum.

Kann man das irgendwo fest hinterlegen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ralph Keck

PS.: Ich finde euer Programm übrigens richtig klasse, ich hatte schon einige andere ausprobiert, aber eures hat mich überzeugt.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Zahlungsziel einstellen geht nicht!
Geschrieben am 17.12.2014 um 14:53 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Ralph,

das Problem ist uns bereits gemeldet. Wir werden das in dem nächsten Release beheben.

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Administrator
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: Zahlungsziel einstellen geht nicht!
Geschrieben am 19.12.2014 um 11:40 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für die Info.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen