Benutzer: Password: Registrieren
Berning
aus Haltern am See

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.07.2022

Rechnungsanschrift, Leistungsort und Leistungsempfänger?
Geschrieben am 08.07.2022 um 10:15
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch noch so recht keinerlei Erfahrungen mit diesem Programm. Hab versucht mich hier einzulesen, finde allerdings nichts was so wirklich auf mein Problem passt. Es geht um folgendes! Ich arbeite als Dienstleister für Immobilienfirmen, die, wie man sich denken kann, unterschiedliche Leistungsorte und Leistungsempfänger haben, allerdings eine gemeinsame Postadresse. Somit muss ich natürlich in jeder Regung dieses einzeln aufführen! Und jetzt habe ich das Problem, dass ich hierzu keinerlei Zeilen finde, wo ich die einzelnen Adressaten eintragen kann! Ist dieses in diesem Programm überhaupt möglich? oder finde ich das hierzu nötige Schaltfeld nicht!? Wäre nett, wenn jemand mit ähnlichen Problemen da ein wenig hilfestellung geben könnte! Gruß Chris...
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsanschrift, Leistungsort und Leistungsempfänger?
Geschrieben am 09.07.2022 um 09:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
kannst du diese Angaben nicht unter der Rechnungsposition mit einfügen? Dort kann man ja Freitext eingeben, sodass du je Leistungsort einen Abrechnungsposten hast.

Viele Grüße
Monika
Luck

Beiträge: 184
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungsanschrift, Leistungsort und Leistungsempfänger?
Geschrieben am 10.07.2022 um 12:14 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, einen Leistungsempfänger kannst Du nur manuell einfügen, dafür gibt es keine Vorlagenfelder. Ich mache es zum Beispiel im Feld der Textvorlage vor der Anrede. Das Objekt selber kannst Du in der Objektzeile einfügen. LG
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsanschrift, Leistungsort und Leistungsempfänger?
Geschrieben am 10.07.2022 um 19:38 als Antwort an: Themenverfasser
Ich habe es vorläufig so gemacht, dass ich im Textfeld der Anrede die Zeilen Leistungsempfänger und Leistungsort eingefügt habe. Vielen Dank für die Tipps! Wäre doch evtl. eine gute Idee dieses in diesem Programm irgendwie zu implementieren?! Sollte man evtl. mal an die Entwickler weiterleiten.
Berning
aus Haltern am See

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.07.2022

Re: Rechnungsanschrift, Leistungsort und Leistungsempfänger?
Geschrieben am 10.07.2022 um 19:51 als Antwort an: Themenverfasser
Irgendwie klappt das mit dem Einloggen hier auch nicht immer.....🤷

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen