Benutzer: Password: Registrieren
Schlund

Beiträge: 1
Registriert seit: 09.06.2022

Fehler beim versenden von e-mail
Geschrieben am 09.06.2022 um 11:27
Ich wollte eine e- mail versenden und bekomme folgende Nachricht. "E- mail konnte nicht verschickt werden. Überprüfen Sie bitte ihre Internetverbindung. javax.mail.MessagingException: Could not connect to SMTP host:smtp.gmx.net, port: 465, response:-1". Ich habe leider keine Ahnung was die Meldung soll. Bisher funktionierte es immer super. Habe Outlook von microsoft 356. Wer kann einen Laien helfen
Gast

Beiträge: 1

Re: Fehler beim versenden von e-mail
Geschrieben am 20.06.2022 um 12:58 als Antwort an: Themenverfasser
GMX geht nur noch mit der neusten Version. Für MAC gibt es die leider noch nicht.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen