Benutzer: Password: Registrieren
Hegewald
aus Freital

Beiträge: 1
Registriert seit: 27.08.2021

Zwei mal öffnen
Geschrieben am 27.03.2022 um 22:18
guten tag ich baue grad eine zweite Firma auf und wollt fragen ob das auch geht das ich 2 firmen im programm an legen kann?
Taurus

Beiträge: 145
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Zwei mal öffnen
Geschrieben am 28.03.2022 um 15:21 als Antwort an: Themenverfasser
Ja es geht und du kannst die Software auch 2 mal öffnen.
Hier steht beschrieben wie es geht:

https://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html

Luck

Beiträge: 182
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Zwei mal öffnen
Geschrieben am 29.03.2022 um 06:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Hegewald, an Deiner Stelle würde ich das von Beginn an trennen wollen. Das Programm würde ich daher ein zweites Mal installieren wollen unter einem anderen Pfad und dann darin die Firma anlegen. So kommst Du nicht durcheinander und behältst die Übersicht. LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen