Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Datensicherung
Geschrieben am 25.11.2021 um 06:09
Hallo zusammen,
ich nutze die Version V2.10.58 und würde auf meinem Firmen Laptop die Version V2.10.60. installieren.
Funktioniert dann die Sicherung wiederherstellen von der 58er version. oder muß ich alles neu
einstellen und alles neu eintragen?

Gruß Alex
Taurus

Beiträge: 143
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Datensicherung
Geschrieben am 25.11.2021 um 21:13 als Antwort an: Themenverfasser
Sind das beide Cloud Versionen oder ist die 58er Lokal und willst auf die 60er Cloud? Das geht eben nicht.
Gast

Beiträge: 1

Re: Datensicherung
Geschrieben am 26.11.2021 um 09:08 als Antwort an: Themenverfasser
das 58er ist die lokale Version und die 60er ist Cloud Version, wenn es geht
mit der Datensicherung einzuspielen. dann würde ich beides auf die 60er Version Cloud machen,
ohne das ich alles neu eintragen muß
Gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen