Benutzer: Password: Registrieren
Jastrob
aus Markt Erlbach

Beiträge: 2
Registriert seit: 29.12.2020

Probleme über VPN
Geschrieben am 11.10.2021 um 15:49
Hallo,

wir haben wirklich ein großes Problem mit dem Rechnungsverwalter über VPN.

Es kommt immer wieder vor, dass Eingaben über VPN einfach nicht gespeichert werden - obwohl die Rechnung oder das Angebot über die Diskette definitiv gespeichert wurden.

Ich durfte heute einige interne Notizen zu Rechnungen nachtragen und mein Kollege muss ein komplettes Angebot neu schreiben, weil es einfach nicht mehr da ist. Die PDF ist zum Glück noch da, aber das ist unnötige doppelte Arbeit :(

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
C. Stellwagen

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen