Benutzer: Password: Registrieren
orlinscho

Beiträge: 4
Registriert seit: 15.02.2014

Remote Zugänge für Rechnungsverwalter
Geschrieben am 20.11.2014 um 11:16
Hi, ich möchte gerne über einen Windows-Server Rechnungsverwalter laufen lassen, theoretisch ist es ja auch kein Problem. Aber ich würde gerne von zwei firmen aus darauf zugreifen können und Rechnungen erstellen, das Problem das ich habe ist: Wenn jemand von Firma 1 auf dem Remote Server zugreift und eine Rechnung schreiben will, muss Firma 2 warten, bis er die Rechnung fertig geschrieben hat, ich würde gerne das beide gleichzeitig zugreifen können und sich die Rechnungsnummern nicht überschneiden. Wäre sowas möglich? Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut darstellen!? :D

Danke
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Remote Zugänge für Rechnungsverwalter
Geschrieben am 24.11.2014 um 13:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das Programm an sich lässt keine parallele Arbeit zu. Wir versuchen in der Zukunft dafür eine Lösung zu finden.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen