Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Spaltennamen -
Geschrieben am 15.11.2014 um 18:52
Hallo !

Wie kann man Spaltennamen - Bezeichnungen hinzufügen ?

Es gehen nur 4 Spalten gebrauch werden aber mehr.

MFG

Michael
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltennamen -
Geschrieben am 16.11.2014 um 01:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

momentan sind nur die 4 Spaltennamen möglich.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Spaltennamen -
Geschrieben am 28.11.2014 um 16:18 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo erst einmal und ein Lob an den Entwicklerkreis,

auch ich wäre an eine Spaltenerweilterung der Position am Anfang interessiert. Die Spalte einzufügen ist ja kein Problem, aber den Zähler zu integrieren bekomme ich nicht hin. Leider verschiebt sich dann auch er Inhalt der 4 Spalten nach links.

Gruß Mario
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Spaltennamen -
Geschrieben am 01.12.2014 um 11:59 als Antwort an: Mario
Hallo Mario,

die Zeilen der Tabelle werden automatisch zur Laufzeit generiert, so dass man nicht eigene Spalten hinzufügen kann.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen