Benutzer: Password: Registrieren
Lachauer
aus Neusäß

Beiträge: 4
Registriert seit: 06.05.2021

Cloud-Version - Betrag wird nicht übernommen.
Geschrieben am 01.06.2021 um 10:41
Wenn ich in einer Gruppe von Rechnungspositionen eine neue Rechnungsposition eingebe und als Prei einen Betrag von 10,23€ eingebe, dann wird der Betrag nicht korrekt gespeichert, sondern auf 10,22€ geändert. In den Einstellungen habe ich Netto-Beträge stehen.
Administrator

Beiträge: 1059
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Cloud-Version - Betrag wird nicht übernommen.
Geschrieben am 25.06.2021 um 11:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

es gibt nun eine neue Version 2.10.60 von der Cloud-Version, in der der Fehler nicht mehr auftreten soll.

Vielen Dank für Deinen Eintrag im Forum.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen