Benutzer: Password: Registrieren
Weidensee

Beiträge: 300
Registriert seit: 24.09.2013

an alle Hilfesuchende
Geschrieben am 24.04.2021 um 04:51
ist es wirklich so schwer, einfach mal zu schreiben, ob es geklappt hat, mit dem lösungsweg oder mit einem der lösungswege,interessant wäre dann welcher, die man euch gegeben hat?? Oder nehmt ihr das hier alles nur als selbstverständlich und normal hin? super es klappt wieder und beim nächstem problem einfach wieder fragen.
wenn auf problemlösungsvorschläge, eine antwort kommt, dass die funtioniert, wären hier nicht so viele themenstarts und der admin könnte noch mehr tutorials einpflegen.
achja, selbst ein danke wäre nicht schlecht!!
Luck

Beiträge: 158
Registriert seit: 04.04.2015

Re: an alle Hilfesuchende
Geschrieben am 24.04.2021 um 11:02 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Weidensee,

ich kann Deine Aufregung und Forderung und Artikulation überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen.

Begründung:

1. Die Community gab Euch so viele Änderungswünsche, aber Ihr ignoriertet diese auf breiter Basis
2. Die Community gab Euch so viele Verbesserungsvorschläge, aber Ihr ignoriertet diese auf breiter Basis
3. Die Community stellt Beiträge ins Forum und sobald diese Kritisch mit Euch umgeht löscht Ihr die Beiträge ... HaHaHa
4. Die Community wartet seit fast 10 Jahren auf eine Servervariante, aber Ihr ignoriert diese auf breiter Basis bis heute, selbst wenn wir dafür einen Kaufpreis bezahlen würden um endlich komfortabel arbeiten zu können
5. Die Community wartet seit über 1 Jahr darauf, dass man die Daten der PC Variante in die Cloud 1:1 übertragen kann, aber Ihr ignoriert diese auf breiter Basis und sperrt Funktionen bewusst in der Cloud-Version
6. ... und Du beschwerts Dich über uns? Zieh erst einmal an der eigenen Nase wie Pinocchio und dann kannst Du diese Forderung bestimmt begründet stellen.

Last but not least: Denkt mal selbst darüber nach und vielleicht kommt ja dann mal der fallende Groschen !!!
Ach und ja, einige sagen hier sogar "Danke" ...

LG
Weidensee

Beiträge: 300
Registriert seit: 24.09.2013

Re: an alle Hilfesuchende
Geschrieben am 24.04.2021 um 13:56 als Antwort an: Themenverfasser
Morjens luck, ich bin auch nur Nutzer und helfe so gut ich kann. Stimmt das einige danke sagen, aber leider nur einige. Ich habe mich eigentlich nur geärgert, weil derjenige, mit dem Thema, entfernen der MwSt, sich nicht weiter äußert, auf meine Frage. Und ich das leider schon öfter hatte.
Ich wollte mich nur mal auskotzen, über diejenigen, die sich nicht bedanken.
Trotzdem versuche ich weiter zu helfen.
LG
Luck

Beiträge: 158
Registriert seit: 04.04.2015

Re: an alle Hilfesuchende
Geschrieben am 26.04.2021 um 18:47 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Weidensee,

oh, da muss ich mich aber bei Dir entschuldigen.
Ich dachte Du bist vom Temia Media und hast etwas damit zu tun, weil Deine Antworten manchmal so rüber kamen ... Sorry :)

Danke und LG
Weidensee

Beiträge: 300
Registriert seit: 24.09.2013

Re: an alle Hilfesuchende
Geschrieben am 29.04.2021 um 20:51 als Antwort an: Themenverfasser
Nabend luck,
alles gut, ich bin wohl manchmal ein wenig forsch, aber ich bin so erzogen worden, dass nichts selbstverständlich ist und das man auch mal danke sagen sollte.
Einen schönen Abend noch gewünscht.
Gruß Weide

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen