Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Cloud Version / Positionen Sortieren / Keine Funktion
Geschrieben am 20.04.2021 um 22:57
Keine Funktion zum Sortieren der Positionen nach Kennung /Einheit/Preis.
Unter der Einstellung –Rechnungsposition werden die Positionen nur nach Produkt alphabetisch sortiert und Zahnrad ist ausgegraut. Mache ich was falsch?
Luck

Beiträge: 182
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Cloud Version / Positionen Sortieren / Keine Funktion
Geschrieben am 21.04.2021 um 14:31 als Antwort an: Themenverfasser
Es handelt sich dabei um eine vom Programmierer gesperrte Funktion :( LG
Gast

Beiträge: 1

Re: Cloud Version / Positionen Sortieren / Keine Funktion
Geschrieben am 21.04.2021 um 14:54 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für schnelle Antwort, dann muss ich nicht weiter suchen. Ich hoffen, dass die Funktion irgendwann vom guten Programmiererentsperrt wird.
Administrator

Beiträge: 1059
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Cloud Version / Positionen Sortieren / Keine Funktion
Geschrieben am 18.05.2021 um 20:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo zusammen,

Rechnungsverwalter Cloud Version hat in der Implementierung eine andere Technologie. Im Prinzip sieht das Programm nur ähnlich wie die Desktop-Version aus, weil die GUI-Elemente identisch sind.

Allerdings müssten viele Prozesse, die im Hintergrund ablaufen, komplett neu programmiert werden. Es ist deswegen nicht so, dass jemand die Funktionalitäten bewusst eingeschränkt hat, sondern die Funktionalitäten sind einfach noch nicht da. Die ausgegrauten Buttons sind jedoch sichtbar, weil diese Funktionalitäten auch irgendwann mal implementiert und somit freigeschaltet werden.

Wir bitten Euch um Geduld und freuen uns jedoch über konstruktive Kritik und Anregungen.

Viele Grüße
Administrator
Luck

Beiträge: 182
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Cloud Version / Positionen Sortieren / Keine Funktion
Geschrieben am 19.05.2021 um 12:12 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Admin,

ist es denn dann nicht einfacher eine lokale Servervariante zu programmieren, als alles und komplett neu machen zu müssen? Ich stelle mir diesen "Umweg" über die Cloud Variante dann doch sehr umständlich vor.
Würde mich hier über eine Rückmeldung dazu freuen.

LG Luck

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen