Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Speicherort auf der Festlatte
Geschrieben am 28.03.2021 um 11:41
Hallo zusammen, eine bekannte hat RV auf ihrem win 10 laptop, leider startet dieser aber nicht mehr und sie kann nicht auf die Rechnungen zu greifen. Jetzt die frage, wen ich die Festplatte ausbaue und als externe platte an meinen Laptop anstecke, habe ich sämtliche Daten. Nur leider finde ich nirgendwo die Rechnungen die sie geschrieben hat. Kann mir jemand sagen unter welchem Pfad ich sie finde?
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Speicherort auf der Festlatte
Geschrieben am 28.03.2021 um 15:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
ja, dass müsste gehen. Du müsstest dann alle Daten aus dem Ordner / Benutzer (könnte ein versteckter Ordner sein ... also vorher in den Eigenschaften des Explorers aktivieren, dass auch die versteckten Dateien angezeigt werden) und dann den kompletten Ordner oder irgendwo auf der Festplatte die letzte Sicherung die man eigentlich täglich zum Feierabend machen sollte kopieren und dann in die neue Version einspielen. Das war es und alle Daten sind wieder da. Am einfachsten geht es natürlich mit der Sicherungsdatei.
Viel Glück
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Speicherort auf der Festlatte
Geschrieben am 30.03.2021 um 22:20 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, der Ordner ist unter
c:/Users/BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter
zu finden.
Kopiere den Ordner Rechnungsverwalter und ersetzt den, mit dem originalen Ordner, vom laufenden rechnungsverwalter.
Mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen