Benutzer: Password: Registrieren
Administrator

Beiträge: 1043
Registriert seit: 01.07.2013

Cloud-Version: Neues Release 2.10.59 ist nun verfügbar
Geschrieben am 19.03.2021 um 14:35
Hallo Liebe Nutzer!

Ein neues Release ist nun da. Folgende Neuheiten/Änderungen sind enthalten:

* Initialtexte bei Dokumenten korrigiert
* Button "Textvorlage auswählen" bei Dokumenten implementiert
* Hinzufügen/Ändern/Import von Benutzer definierten Vorlagen
* Weitere Schriftarten hinzugefügt
* Vorlagenimport verbessert
* Menü "Extras->Kunden importieren" hinzugefügt

Diese Änderungen betreffen nur die Cloud-Version. Um eine Aktualisierung durchzuführen, bitte laden Sie die Version von der Internetseite herunter und installieren Sie diese.

Viele Grüße
rechnungsverwalter.de
Gast

Beiträge: 1

Re: Cloud-Version: Neues Release 2.10.59 ist nun verfügbar
Geschrieben am 20.03.2021 um 12:15 als Antwort an: Themenverfasser
ist auch schon bekannt wann eine migration von lokal auf die cloud kommen wird? nur so macht die cloudversion für treue nutzer die das programm schon seit jahren benutzen sinn. so ist die cloudversion für tausende nutzer nutzlos.
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Cloud-Version: Neues Release 2.10.59 ist nun verfügbar
Geschrieben am 22.03.2021 um 20:52 als Antwort an: Themenverfasser
Ich stimme dem Gast vollumfänglich zu. Aber auf die Antwort werden wir alle bis zum Sangt Nimmerleinstag warten müssen und so vergehen die Tage, Monate und Jahre ... Diese Frage wurde hier im Forum leider schon zu oft gestellt, aber eine Antwort blieb bis jetzt immer aus.
Schade, aber leider Realität
Miller
aus Weil am Rhein

Beiträge: 3
Registriert seit: 04.01.2020

Re: Cloud-Version: Neues Release 2.10.59 ist nun verfügbar
Geschrieben am 31.03.2021 um 06:32 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Lieber Admin....,
Sie schrieben dass,
"das hinzufügen von PDF-Belegen wird mit der nächsten Programm-Version 2.10.59 möglich sein"
Da ich immer noch das gleiche Problem mit dem einscannen von Belege habe.
Fehler: java.lang.Error: No Morena7 Manager implementation available null

Wer kann mir dabei helfen?
Hat jemand schon eine Lösung?

Viele Grüsse
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Cloud-Version: Neues Release 2.10.59 ist nun verfügbar
Geschrieben am 31.03.2021 um 10:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Hr./Fr. Mülller,

der Import ist sehr umständlich über CVS Dateien nur möglich.
Die Lösung ALLER!!! Probleme mit dem Import und der Serverfunktionalität wird leider erst kommen, wenn man
endlich die lokalen Daten in die Cloud Version importieren kann. Das wird allerdings seit über 1 Jahr vom Admin blockiert.
Die Cloud Version ist somit für die aller meisten Nutzer der Desktop Version nutzlos, weil keine vollständigen Daten importiert
werden können. Wie ich schon geschrieben hatte, werden wir alle auf diesen Tag wohl bis zum Sangt Nimmerleinstag warten müssen um mit einer vollständigen Funktionalität und Servereigenschaften versehen Version eines Tages mal arbeiten zu können.
Schade aber so ist es leider ... LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen