Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Datensicherung von windows Laptop auf Mac geht nicht!!
Geschrieben am 25.02.2021 um 18:52
habe einen Windoes rechner mit dem Rechnungsverwalter V 2.10.58 drauf und habe dort eine datensicherung gemacht da ich mir einen neuen Mac gekauft habe. Dort ist nur die Version 2.10.52 verfügbar habe dort die datensicherung wiederhergestellt und seit dem geht nichts mehr und bringt immer die fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten. Eine neue Version ist verfügbar) aber habe schon für mac die neuste drauf und kann das programm jetzt nicht mehr nutzen. kann mir da jemand helfen ?
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Datensicherung von windows Laptop auf Mac geht nicht!!
Geschrieben am 27.02.2021 um 01:29 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, kopier mal bei Windows den rv Ordner in den versteckten Dateien auf einen Stick und dann beim mac den Ordner suchen und mit dem ersetzen. Ich hoffe das es geht. Zwischen Windows und Mac. Wenn es geht, den Ordner mit der Kopie ersetzen und Rechner neustarten.
Viel Glück
Kubik-Rubik

Beiträge: 8
Registriert seit: 09.11.2015

Re: Datensicherung von windows Laptop auf Mac geht nicht!!
Geschrieben am 01.03.2021 um 22:01 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Gast, die Datenbanken sind untereinander nicht mehr kompatibel. Du könntest aber noch ein Backup von einer älteren Version von Windows importieren. Von der aktuellen Windows-Version 2.10.58 ist das leider nicht mehr möglich. Ich habe hier auch schon ein paar angefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Die MacOS-Version müsste auf dieselbe Version aktualisiert werden, was leider noch nicht passiert ist. Gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen