Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Aktualisierung fehlgeschlagen...
Geschrieben am 06.10.2014 um 13:32
Hallo,
Ich habe das Programm geöffnet und es hat sich gleichzeitig ein Fenster geöffnet, das eine neue version von Rechnungverwalter verfügbar ist und ob ich diese Installieren möchte.
Ich habe auf Jetzt installieren geklickt wodurch die Nachricht kam, das das Programm geschlossen wird um das Update zu installieren. Dort klickte ich ebenfalls installieren.

Doch danach erschein gleich wieder ein Fenster mit der Nachricht, das die Akutalisierung fehlgeschlagen ist.
Wie soll ich nun vorgehen?

Vielen Dank im Voraus.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Aktualisierung fehlgeschlagen...
Geschrieben am 07.10.2014 um 16:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die automatische Aktualisierung unter Windows Betriebssystem schlägt fehl, wenn man UAC aktiviert hat. Das letzten Versionen des Programms erkennen, dass die Aktualisierung angestoßen war, aber nicht beendet.

Bitte laden Sie die Installationsdatei von unserer Internetseite manuell herunter und führen Sie Installation manuell aus.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen