Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Linuxmint 20 keine Installationsanleitung hier
Geschrieben am 13.02.2021 um 15:22
Als Neueinsteiger für Linuxmint suche ich eine AUSFÜHRLICHE Installationsanleitung des Rechnungsverwalters.
Hier habe ich kaum was brauchbares gefunden .Nur folgendes: "die ZIP-Datei herunterladen, in ein Verzeichnis extrahieren und die Datei start_rv.bat ausführen."
So einfach ist das wohl doch nicht. Klappt nicht.Muß man dafür einige weitere Vorraussetzungen schaffen ?
Für Windowsanwender , die sowieso alles wissen , gibts hier alles genau erklärt und 1+1 nachvollziehbar aufgeschrieben.
Für die Softwarehersteller ist wohl alles logisch .
Aber ohne Installationsanleitung gibts für Neulinge keine Chance die Software Rechnungsverwalter in Linux/Linuxmint zu nutzen .
-
leider gibt es hier auch keine Suchfunktion ohne sich hier zunächst anzumelden.
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 154
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Linuxmint 20 keine Installationsanleitung hier
Geschrieben am 18.02.2021 um 17:51 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

aktuell gibt es keine Anleitung zur Linux-Installation. Nach dem Entpacken von Dateien, muss man den Datenpfad angeben. Das steht als Kommentar in der Batch-Datei drin, die gestartet werden soll.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen